Samstag, 1. Februar 2014

01 - Ausfahrt ins Büro

Die erste Runde ist gedreht. Und es lief prima!

Ich habe also die neue Rampe an die Türschwelle gelegt und bin mit dem Rolli in die Kapellengasse eingefahren. Das lief reibungslos. Dann das Blech wieder hinter die Türe und die erste Ausfahrt gestartet.



Wollte nicht gleich durch die Fußgängerzone und bin deshalb die Kapellengasse hochgefahren, dann in die Crailsheimstraße abgebogen, am Frankfurter Hof vorbei und in die Ernst-Putz Richtung Büro.

Die Federung leistet wirklich viel - die Kopfsteinpflaster hat der Adventure mit Bravour genommen - keinerlei unangenehmes Rütteln und Schütteln verspürt ;-)
Der Anstieg bis vor die Bürotüre war da schon eher eine kleine Herausforderung für den Motor - aber ich kam oben an.
Rainer und Traudl waren gerade dabei, das Auto zu beladen - und Traudl hat der erste Anblick begeistert.
Wir haben uns kurz unterhalten, gelacht - und ich hab gedreht und bin zurück in die Ludwigstraße.


Die Einfahrt über die Rampe habe ich in einem kurzen Film festgehalten - es ist ungewohnt halsbrecherisch… 
 
Naja, das hat mir heute richtig Spaß gemacht - 30 Minuten an der Luft, Leute auf dem Weg getroffen - so sieht wohl die Teilhabe aus, die ich (zu) lange vermisst habe.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen