Sonntag, 9. März 2014

03 - Königliches Wetter im Schlosspark

Ja Wahnsinn! Dieses Wetter treibt jeden vor die Türe - auch mich.

Nachdem ich den sonnigen Vormittag genutzt habe, um auf meiner Terrasse ein weiteres Holzelement meines CarPorts zu streichen, ging es nach der Mittagspause los Richtung Kurpark.

Bin über den Georgi-Park auf dem Radweg Richtung Staatsbad gefahren - am Dorint-Hotel vorbei durch den Park bis zum Badhotel - berühmt für seine leckeren Kuchen ;-)

Dort hab ich mit Christina ´nen Kännchen Tee getrunken, dann noch etwas  umhergelaufen/gefahren - es war richtig viel los - jeder sehnt sich im Moment nach Sonne, Wärme - nach Frühling eben...

Hier ein paar Eindrücke des Ausflugs: 

Fußweg durch das Sinntal

Katholische Kirche  



Kurssal 
Pavillon im Park
Badhotel Bad Brückenau 

Christina beim Sonnenbad 

König Ludwig I. - Denkmal

Wieder auf dem Rückweg - nochmal Blick auf die Sinn


Es war nicht nur ein warmer und sonniger, sondern auch ein richtig ausgefüllter Tag für mich. Ich bin damit rundum zufrieden.

Jetzt genieße ich einen geruhsamen Abend und morgen geht es dann wieder in die Arbeitswoche.

Ach so: Meinen geplanten Ausflug auf den Volkersberg habe ich verschoben, denn die dortige Gastronomie ist momentan geschlossen… Werd ich trotzdem in Angriff nehmen, wenn das Wetter wieder so einladend ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen